homelösungenprojektecms tovulakontakt
projekte: historisches
aktuelles
historisches
hans böckler stiftung

Hans Böckler-Stiftung
Hans Böckler-Stiftung
Als 1997 die Hans Böckler-Stiftung mit ihrer ersten Homepage online ging, hatten wir zum Start gut hundert Seiten mit manuell codiertem HTML erstellt. Schnell zeigte sich, dass der stetig wachsende Umfang der Inhalte ohne Automatisierungen und technische Unterstützung nicht zu bewältigen sein würde.
Mehr zum Projekt Hans Böckler-Stiftung
kowa
kowa
"Als das WWW noch jung war", lud die neue Technik auch zu Experimenten mit unterschiedlichen Navigationskonzepten ein. Für kowa hatten wir im ersten Ansatz eine ungewöhnliche Navigationsmethode konzipiert.
OnlineMaus
OnlineMaus
Kindern, die viel Zeit im Krankenhaus verbringen müssen, mit einem Notebook und einer eigens gestalteten Programmsammlung eine Spiel-, Lern- und Kommunikationsumgebung anzubieten, war die Idee der OnlineMaus. Von der Konzeption über die Realisierung bis zum laufenden Betrieb der Server-Infrastruktur haben wir wesentliche Teile dieses Projektes umgesetzt.

Seitenanfang    Drucken
internetmanufaktur jo meder - Dorfstraße 4, 19300 Semmerin - fon 038755 - 449 490 -  wunsch@internetmanufaktur.de