homelösungenprojektecms tovulakontakt
internetmanufaktur jo meder
tradition
werkzeug
vision
team

Herzlich Willkommen...

...auf den WWW-Seiten der internetmanufaktur jo meder.

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten wünscht Ihnen
Jo Meder.


Netzkompetenz und Programmierung...

Die internetmanufaktur jo meder entwickelt seit fast 20 Jahren zeitgemäße und schlanke Software für die Professionalisierung des Internet - kompetent und engagiert.

Wir bereiten die Technik hinter den Websites so auf, dass sie für alle nutzbar wird - ohne Spezialkenntnisse, einfach und zielgenau. Zum Beispiel unser Content Management System Tovula.

... von Mensch zu Mensch

Wir wissen, dass unsere Kunden Software wünschen, die ihren Alltagsaufgaben entspricht. Wir verstehen gut, dass Stangenware nur selten passt. Und wir entwickeln nach diesen Wünschen Software. Doch maßgeschneiderte Produkte sollten keine Insellösung sein. Sie sollten langfristig verwendbar und erweiterbar sein.

Unsere ergänzenden Beratungsleistungen sind immer direkt, unkompliziert und herzlich.
Wir sehen uns in einer langen Handwerkstradition.
Und wir arbeiten uns täglich näher an die Zukunft heran.


Gestatten? Tovula.

Tovula ist ein Content Management System, kurz CMS.
Ein CMS wird immer dann benötigt, wenn Personen ohne Programmier- und HTML-Kenntnisse eine Website pflegen möchten. Das CMS Tovula wurde von der internetmanufaktur entwickelt. Es ist ein Open Source Produkt und wird von uns laufend erweitert und aktualisiert. Zum Einsatz kommt Tovula zum Beispiel für die Seiten des Deutschen Gewerkschaftsbundes.

Mehr über Tovula erfahren Sie auf der Tovula-Homepage.

   

Suchen Sie etwas bestimmtes?




Seitenanfang    Drucken
internetmanufaktur jo meder - Dorfstraße 4, 19300 Semmerin - fon 038755 - 449 490 -  wunsch@internetmanufaktur.de